#014 Rach- Lach- und Sach-Beschädigungs-Geschichten

1. November 2020 #14

Heute geht es um die ganz großen Gefühle: Lust, Frust, Rache, Anarchie und Party-Extasy schwingt durch die Tonspur und bringt euch zurück in unsere Jugend, als man Parties noch feierte, als wäre es die letzte - was es dann auch immer war. Folge 14 bietet euch die volle Retro-Party-Experience. Es ist als wärt ihr dabeigewesen und könntet euch jetzt an nichts mehr erinnern. Wie es dazu kam, wer dabei verletzt wurde und was dumme Dorfjugend sonst so macht, wenn nicht viel läuft erfahrt ihr in diesem akustischen Ausnahmezustand, für den wir rein rechtlich heutzutage längst nicht mehr belangt werden können, verjährt, tja.

Falls euch was gefällt, nicht gefällt oder einfällt, werdet bloß nicht ausfällig sondern meldet euch via Mail oder auf unseren Social Media-Kanälen. Hier geht`s zu unserem Patreon, falls ihr Bock auf Support habt.
Auch dieses Mal wieder dicken Dänk an Bengt für seine geile Intro-Mucke.