#008 Datenautobahn nach Chatcity

20. September 2020 #8

Außerdem erfinden wir für den Day der Vergangenheit ein revolutionäres Geschäftsmodell und stellen dreckige Mobber zur Rede, während wir uns Raubkopien zwischen türkischen Internaten und deutschen Kellerzimmern hin- und herschicken. Dies sind natürlich noch lange nicht alle spektakulären Gespräche dieser Folge, zudem wird es auch dieses Mal wieder klangvoll handgeklöppelte Beats unseres geschätzten Rennaisance-Mannes Trant geben und viele Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat.

Danke an Trant für seine geile Intro-Mucke.

Falls euch was gefällt, nicht gefällt oder einfällt, werdet bloß nicht ausfällig sondern meldet euch via Mail oder auf unseren Social Media-Kanälen. Hier geht`s zu unserem Patreon, falls ihr Bock auf Support habt.