#007 Das Geheimnis der Herberge

13. September 2020 #7

Ein Rollenspiel über Mord, Mobbing und schlechtes Kantinenessen aus dem Jahre 1993 trifft auf einen moralischen Zwiespalt aus Vergangenheits- und Gegenwarts-Day. Was wird passieren? Welche Entscheidungen werden dem World of Warcraft-Anwalt abverlangt? Bringt er seine Spielfigur lebendig bis ans Ende? Hier werdet ihr es erfahren - und noch viel, viel mehr. Dinge, die ihr wirklich nicht wissen wolltet. Am Ende wird es emotional, obwohl wir doch extra noch versucht haben, mit einem Witz zu enden. Das ist unvorhersehbar, das ist Leben, das ist Mon-Day.

Danke an Bengt für die geile Intro-Mucke.

Hier gibt es Pen und Paper Solo-Abenteuer zu kaufen.

Falls euch was gefällt, nicht gefällt oder einfällt, werdet bloß nicht ausfällig sondern meldet euch via Mail oder auf unseren Social Media-Kanälen. Hier geht`s zu unserem Patreon, falls ihr Bock auf Support habt.