#002 Weltfrieden durch Aliens

9. August 2020 #2

Unser zweites schicksalträchtiges Zusammentreffen findet noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Wir vergleichen unsere Hausaufgaben zu "Suits" und "Norsemen", erzählen von der "Avengers"-Beta und klären endgültig auf: Woher kommt eigentlich Simons Spitzname " Bimon"? Ach, und dann klären wir noch die grundlegendsten Fragen, um die Menschheit miteinander zu versöhnen, dadurch den Weltfrieden herzustellen und sich endlich auf wichtigere Dinge konzentrieren zu können: Aliens.

  • Dank an Bengt für den Track, sein letztes Album “Bängt!” findet ihr hier.
  • Hier findet ihr die motivierende Rede von Arnold Schwarzenegger, auf die wir uns im Podcast beziehen.
  • Hier findet ihr “GTA V”-Multiplayer-Mods.

Falls euch was gefällt, nicht gefällt oder einfällt, werdet bloß nicht ausfällig sondern meldet euch via Mail oder auf unseren Social Media-Kanälen. Hier geht`s zu unserem Patreon, falls ihr Bock auf Support habt.